Bildergalerie Katalog
Kontakt
Nächste Hausbesichtigung - Zu den Details

Unsere Bauberatung
Der erste Schritt ins eigene Zuhause

Nimm Kontakt mit uns auf und sprich mit uns über deine Wünsche, Ideen und Vorstellungen. Gerne laden wir dich ein, zu einer Online-Bauberatung oder auch zu einem Besuch bei uns an der Nordseeküste.

Wenn du nicht aus Schleswig-Holstein kommst, übernachtest du auf Wunsch im Talis-Hotel "Paulsen's", oder in einer unserer Musterwohnungen. Bei einer Führung durch unsere umfangreiche Ausstellung zeigen wir dir die ganze Welt von Talis®.

Termin anfragen

Online-Beratung

Wir vereinbaren mit dir einen Termin für eine
Online-Beratung.

Du bekommst von uns einen Link und kannst flexibel auf Deinem Computer, Tablet oder Handy teilnehmen.

Selbstverständlich hat die Online-Beratung die gleiche Verbindlichkeit wie ein Termin vor Ort.

  • Umfangreiche Beratung ohne Infektionsrisiko
  • Spar dir die Kosten und die Zeit für den Weg
  • Lass dich in Deiner gewohnten Umgebung beraten
  • Vereinbare den Termin, wie es dir passt
  • Natürlich ist die Beratung für dich kostenlos

Jetzt Termin für einen Video-Call ausmachen

Besuche uns in Husum

Erlebe eine Firmenbesichtigung mit
Besuch unserer Ausstellungshalle.

Dein Hausberater zeigt dir auf einem persönlichen Rundgang, was es bedeutet mit uns zu bauen und was alles mit uns möglich ist.

Lerne unsere Alleinstellungsmerkmale von allen Seiten kennen.

  • Lerne deinen Hausberater persönlich kennen
  • Besuche unsere umfangreiche Ausstellung
  • Wirf einen Blick in die Produktion
  • Erlebe das Wohngefühl von Talis®
  • Natürlich ist die Beratung für dich kostenlos

Jetzt Termin für eine Besichtigung ausmachen